Winterrunde mit ECLECTIC-Wertung

Wir hoffen, dass Sie alle trotz der vielfach vorhanden gewesenen und noch bestehenden Pandemie-Auflagen eine schöne Golfzeit hatten.
Aber muss denn mit dem Saisonabschlussturnier als Vierer-Auswahldrive am 31. Oktober ds. Jrs., zu dem Sie sich gern noch anmelden können, erst einmal Schluß sein? Auch der Herbst hat seine schönen Tage und manch Winter ist mild, wie es sich in den vergangenen Jahren oft gezeigt hat. Und nicht jeder reist in den "sonnigen Süden".

Damit man also auch weiterhin sportlich orientiert auf unserem Golfplatz mit neuen und alten Freunden spielen und sich messen kann, haben wir für November bis März eine Winterrunde als so genannte "ECLECTIC" ausgeschrieben. Alles steht unter der Prämisse "Alles kann, nichts muss!". Es ist also nicht handicaprelevant, es passiert ohne große Anmeldung zu den einzelnen Terminen, man trifft sich zum Spielen, es gelten vereinfachte "Winterregeln", man kann auch zwischenzeitlich noch dazukommen und vieles andere, das Sie bitte der Ausschreibung entnehmen wollen. Melden Sie sich an (wir haben ein Turnier am 07.11. dafür angelegt) und haben Sie auch in den kühleren Monaten Golfspaß!

Eine Bitte an die Mitglieder, die auch im Winter weiterhin ihre Privatrunden spielen möchten und nicht an dieser ECLECTIC teilnehmen: Bitte lassen Sie Sonntags zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr den Teilnehmern dieser Winterrunde den Vortritt. Wer daran teilnimmt, können Sie aus einem Aushang am Starterhaus ersehen.

Aber eventuell kommen Sie ja auf den Geschmack, und entschließen sich an einem Sonntag kurzfristig noch, mit in diese Runde einzusteigen. Die Spielleitung würde sich freuen, dankt aber auf alle Fälle für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund, beachten Sie bitte die leider noch bestehenden Pandemie-Auflagen, erfreuen Sie sich am Golfspiel und mit sportlichen Grüßen

Ihr Spielführer Georg-W. Rieke und das Team Jersbek