Wildententurnier 2017

... der Clubs haben schon eine langjährige Tradition. Es ist doch immer wieder schön, die Spielerinnen anderer Clubs kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Zu unserem Wildententurnier kommen alle immer wieder gern. Das Turnier am 8.6.2017 war ausgebucht mit vielen Gästen verschiedener Clubs sowie unseren Jersbeker Wildenten. Die Spielerinnen auf der Warteliste konnten nicht mehr berücksichtigt werden.
Das leider etwas gemischte, aber typisch norddeutsche Wetter konnte unsere Spielfreude nicht beeinträchtigen und so hatten wir einen fröhlichen Tag mit sportlichem Wettkampf in einem Vierball-Bestball-Stableford. Für das leibliche Wohl sorgte zunächst die leckere Halfway Verpflegung unserer Jersbekerinnen sowie später das wiederum äußerst köstliche Buffet unseres Gastroteams Richter.
Alle waren rundum zufrieden! Die Ergebnisse waren so eng, dass wir bei der Preisverleihung noch etwas „aus dem Hut gezaubert“ haben, um ein Stechen zu vermeiden. Es wurden somit 3 Brutto sowie 7 Nettopreise verteilt. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Neben unserem Vorstand danken wir allen Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung.
Ladies Captain Marita Reincke & Team