Wildentenreise 6/7.Juni 2018

Mit viel Vorfreude in meinem Herzen, denn ich konnte das erste Mal daran teilnehmen.
Fast hätte ich sie verpasst (wegen Elternpflege in Hessen), aber Uschi kam gerade rechtzeitig!!! mit allen Eckdaten zur Reise per Email – Abfahrt, Frühstück, Wasser, Banane – nur das Ziel war immer noch nicht bekannt…total geheim! Echt spannend!
Morgens früh pünktlich 6.30 Uhr sind alle Damen zum „verladen“ da, und es geht los... Wohin??? Welche Autobahn??? Welche Richtung??? Spannend!!! Super Wetter, Sonnenschein, gute Stimmung, Vorfreude. Golfclub Worpswede, stellt sich raus, wird unser Ziel.
Der Busfahrer, bei allen schon bekannt, ist ein „Engel“, er hilft beim Be- und Entladen (IMMER). FREUDE für uns. Im Club gibt es ein tolles Frühstück, und dann bei super Sonnenschein einen 18 Loch Waldplatz, d.h. viele Mücken und Bremsen (und anderes Getier), aber auch Schatten… bei 30 Grad auch schön! Toller Platz, tolle Halfway Verpflegung und danach toller Aperol Sprit!!!
Die Organisation von Uschi war einfach sensationell. Bewundernswert.
Nachdem alle ihre Zimmer im Hotel Schröder bezogen haben, gibt es beim Sonnenuntergang einen Aperitif im Garten –traumhaft-, und danach ein super leckeres Essen (Details hier einfach zu lang).
Am 2. Tag dann nach dem leckeren Frühstück unser Spiel in Sittensen. Die Sonne ist unerbittlich (Wasser und Banane), und denkt an den köstlichen Apfelkuchen!!!, es gibt kaum Schatten.
Aber auch das war wieder ein super Platz. So ist Golf, mal Regen mal Hitze, so wollen wir es! Ich als „Neuling“ auf dieser Reise kann nur soviel sagen, es war einfach Klasse!!! Uschi hat eine tolle Reise für uns organisiert, vielen Dank!
P.S. Ich glaube, alle freuen sich auf nächstes Jahr.

Elfriede Thiele

Die Teilnehmerinnen
zurück

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg 2a, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo:          10:00 bis 14:00 Uhr
Di.-Fr.:      10:00 bis 15:00 Uhr
Sa.           11:00 bis 15:00 Uhr
        

 

Golf-Zentrum Jersbek

Mark BoughtonMobil: 0177 5969142
Viktoria Hansen Mobil: