Weihnachtsfeier 2023

Am 13.12.23 fand die traditionelle Weihnachtsfeier unserer Mittwochs-Herrenrunde statt. Um 11:00 Uhr zum Kanonenstart trafen sich 37 unerschrockene Herren um bei kühlen 5 Grad und nicht besonders einladenden Wetter auf die Runde zu gehen. Allerdings spielten sie nicht eine gewöhnliche Runde Golf, sondern sie spielten den Platz rückwärts … vom Grün in Richtung Abschlag und von der Bahn 18 ging es auf die Bahn 17 und immer weiter so. Diese Spielform kam bei allen gut an und es wurden auch sehr gute Ergebnisse erspielt.

Selbstverständlich gab es auch eine leckere Halfway-Verpflegung mit unter anderem leckeren Glühwein unserer Gastronomie und selbst gebackenen Keksen des Mens Capains und seiner Frau.

Ab 17:00 Uhr stießen weitere 23 Herren hinzu, so dass zum Essen 60 Herren ihre Saison ausklingen ließen. Es gab ein sehr leckeres 3 Gänge-Menü. Vor der Suppe und dem Hauptgang wurden noch die Sieger des „Rolle Rückwärts-Turniers“ geehrt und vor dem Dessert hat der Mens Captain Rainer Buske noch einmal die vergangene Saison Revue passieren lassen und gemeinsam mit Jürgen Nuppenau, sehr zur Belustigung aller Anwesenden, eine kleine Satiere „die Hotline des Mens Captains des GCJ“ zum Besten gegeben.

Franz- Josef Holzknecht dankte zum Schluss, im Namen der Herrenrunde, Rainer Buske und seinem Team für die vergangene Saison und ihrem Engagement.

Es war ein schöner Jahresabschluss und der GC Jersbek freut sich über eine so große und aktive Herrenrunde die ihres Gleichen sucht.

 

weitere Bilder finden Sie hier

 

Teilnehmer der Weihnachtsfeier
Rainer B. dankte unserer Service-Perle Tanja für den tollen Service in 2023
zurück

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg 2a, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo:          10:00 bis 14:00 Uhr
Di.-Fr.:      10:00 bis 15:00 Uhr
Sa.           11:00 bis 15:00 Uhr
        

 

Golf-Zentrum Jersbek

Mark BoughtonMobil: 0177 5969142
Viktoria Hansen Mobil: