Unsere AK 16 ist Landesmeister !

Es gab die Möglichkeit sich über diverse Wettbewerbe zu qualifizieren.
Unsere AK16 spielte eine sehr starke Saison in der NDJL und qualifizierte sich damit als Beste Mannschaft für das Finale “Dahoam”.
Seit Wochen wurden die Jungs von unserem Pro Mark Boughton physisch wie mental auf dieses Wochenende eingestimmt. Und so gingen am Samstag Alexander K., Jarne U., Wolf Bendix R. und Felix L. hochmotiviert in die Einzel und haben schnell klar gemacht, das durchaus mit ihnen zu rechnen ist.
Am Ende des Tages lagen wir mit zwei Schlägen Vorsprung auf Altenhof und sieben Schlägen Vorsprung auf Hohwacht in Führung. Dies galt es am Sonntag in den Vierern zu verteidigen. Unsere beiden Vierer Alexander K./Jarne U. mit Felix L. als Caddy und Linus D./Wolf Bendix R. mit Ben M. als Caddy lagen durchweg gut im Rennen.
An der 18 wurden dann beide Flights von weiteren Mannschaftskameraden aus der Jugend und den Herren mit der Gewissheit in Empfang genommen, dass uns der Sieg nicht mehr zu nehmen war.

Herzlichen Glückwunsch an unsere AK16 für diesen tollen Erfolg!!!

Landesmeister AK 16 von Schleswig-Holstein