Ostervierer mit Osterfeuer und Livemusik

.....fand am Ostermontag, 18.04.2022 endlich wieder einmal unser beliebtes Turnier "Ostervierer" mit anschließendem Osterfeuer neben der Bahn 18 statt.

108 Teilnehmer gingen bei diesem 2er-Sramble um 13:00 Uhr als Kanonenstart auf die Runde und hatten beim Erringen von Stablefordbrutto- und -nettopunkten anscheinend viel Spaß. So hörte man jedenfalls bei nachträglichen Gesprächen am Feuer, zu denen auch erfreulicherweise viele andere Clubmitglieder kamen, die nicht mitgespielt hatten.
Unser erster Vorsitzender Peter Kronefeld nutzte die Gelegenheit, um einmal auf neue Namen und Gesichter im Club - Caddiemaster Stefan Lucht und Proette Viktoria Hansen - hinzuweisen, dankte für die Teilnahme trotz allgemein gedämpfter Stimmung aufgrund der geopolitischen Lage und dankte auch unserem Greenkeeping für die Organisation des Osterfeuers.
Insbesondere begrüßte er aber auch unsere neuen Gastronomen Frau Anja Kurmann und ihr Team und bedankte sich diesen für die Rahmenbedingungen bei diesem Turnier mit Halfway-Verpflegung, Grill- und Getränkebüffett am Feuer und auch die Organisation der Live-Musik zu diesem geselligen Abend.

Unser Spielführer Georg Rieke konnte dann noch österliche Preise an die Turniersieger:
Bruttosieger: Lina Kalfac und Emily Schodrok

Netto Klasse I:
1. Netto: Stefan Schodrok und Kay Pothmann
2. Netto: Alexander Klotz und Felix Laube
3. Netto: Ernst Jedamski und Uta Lieberum

Netto Klasse 2:
1. Netto: Olav Petersen und Sabine Petersen
2. Netto: Christian Dinter und Bernd Mühlnikel
3. Netto: Tim Michow und Ben Michow

überreichen.

Herzlichen Glückwunsch an alle 14 Gewinner. Aber gewonnen haben bei diesem Event sicherlich alle, zumindest hinsichtlich der Stimmung an diesem tollen Nachmittag und Abend. Hoffen wir auf ein Neues in 2023!

Georg-W. Rieke
(Spielführer)