Mannschaftsmeisterschaft von Schleswig Holstein

Die Mannschaftsmeisterschaft von Schleswig-Holstein, die wir mit unserer Clubmannschaft in der Gruppe B in Bissenmoor gegen Lübeck-Travemünde, Bissenmoor und Haseldorf mitspielten, "ist Geschichte".

An einem besonders heißen Wochenende war nicht nur das Wetter heiß, sondern auch auch die Matches. An beiden Tagen haben wir gekämpft und haben es unseren Gegnern (am Samstag Bissenmoor und am Sonntag Haseldorf) nicht leicht gemacht. Wir haben alles gegeben! Aber leider war es uns nicht vergönnt, erfolgreich zu sein.

Als Spieler bzw. als Caddies waren in Bissenmoor: Jack B., Emily Sch., Sven N., Henry H., Johann M., Mark E.,  Henrik M., Ian P., Stefan Sch., Felix L., Kimberly Sch., Finn K., Linus D., Jarne U., Wolf-Bendix R., Ron M.,

Die Mannschaft möchte sich bei allen Beteiligten und Unterstützern und beim GC-Jersbek recht herzlich für alles bedanken. 

Ein großes Dankeschön geht insbesondere an diejenigen, die sich als CADDIE mehr als verdient gemacht haben. 

Wir sind stolz, den GC Jersbek vertreten zu haben und werden alles daran setzen, im nächsten Jahr wieder aufzusteigen. Dann geht es in der Gruppe C nach jetzigem Stand auf Sylt gegen die Clubs von Escheburg, Aukrug und Gut Uhlenhorst. 

Die Mannschaft des GC Jersbek

Weitere Impressionen finden Sie hier

zurück

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg 2a, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo:          10:00 bis 14:00 Uhr
Di.-Fr.:      09:00 bis 17:00 Uhr
Sa.,So und Feiertage   09:30 bis 15:00 Uhr
        

 

Golf-Zentrum Jersbek

Mark BoughtonMobil: 0177 5969142
Viktoria Hansen Mobil: