JuGoWo 2019

Zu Beginn der Sommerferien fand wieder einmal unsere traditionelle Jugendgolfwoche vom Montag 01.07. bis Donnerstag 04.07. statt, an deren 50 Jugendliche mit Begeisterung, Engagement und einer Menge Spaß teilnahmen.
Am Montag, Dienstag und Mittwoch gab es intensive Trainingseinheiten, Turniere und Regelkunde, die von unseren Pros Lindsey Irvine, Mark Boughton sowie den Jugendassistenten geleitet wurden. Mittags trafen sich alle zum gemeinsamen Mittagessen auf der Terrasse.
Der Mittwochnachmittag stand ganz im Zeichen des Jochen-Wiemann-Kids-Trophy. Bei diesem Generationen-Cup spielen alle Teilnehmer mit einem Familienangehörigen oder wie in diesem Jahr mit einigen Damen aus der Damenrunde. Vielen Dank dafür, dass ihr die Jugend so toll unterstützt habt.
Nach drei intensiven – aber für die Kinder/Jugendlichen glücklichen - Tagen stand zum Abschluss am Donnerstag für alle Beteiligten die Jersbeker Ente über 18-Loch sowie die Jersbek Youngsters Clubmeisterschaften für die „Kleineren“ über 9-Loch auf dem Programm.
Dem Abschluss würdig fand danach für alle Kinder/Jugendlichen und deren Eltern die Abschlussveranstaltung statt, an der alle Sieger und Nichtsieger wie auch Abzeichenkinder gekürt wurden. Abschließend muss noch einmal unserer Pro Mark Boughton hervorgehoben werden, der mit seinem lustigen „Wochen-Resümee“, der schon bestehenden guten Stimmung, noch einen oben draufsetzte.