JuGoWo 2015

JuGoWo (Stina, Johanna, Julia und Emily)  

Am Montag, den 20. Juli hat die Jugendgolfwoche in Jersbek mit großer Beteiligung begonnen. Schon direkt am Montag hatten wir sehr viel Spaß. Zuerst wurden wir in verschiedene Trainingsgruppen eingeteilt und jede Gruppe bekam einen andersfarbigen Turnbeutel. Unter anderem war in diesem Beutel ein himmelblaues Polohemd mit dem Aufdruck: Golf-Club Jersbek – JuGoWo enthalten. In dieser Jugendgolfwoche haben wir anstatt eines Spaßturniers den Jochen-Wiemann-Cup gespielt. Dies hat auch allen Spaß gebracht. Jeden Tag war für Essen und Trinken gesorgt. Auch die Eltern haben sich daran beteiligt. Am 23. Juli, also am letzten Trainingstag, hat die „Jersbeker Ente“ stattgefunden. Bei der 18 Loch-Version hat Emily Schodrock und bei der 9-Loch-Version Kieran Pothmann  gewonnen. Alle haben die geplanten Abzeichen bestanden. Wir haben alle viel gelernt und hatten eine tolle Zeit. Daher wollen wir uns auch noch mal bei allen die uns das ermöglicht haben riesig bedanken. Es war wirklich super.

zurück

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg 2a, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo:          10:00 bis 14:00 Uhr
Di.-Fr.:      10:00 bis 15:00 Uhr
Sa.           11:00 bis 15:00 Uhr
        

 

Golf-Zentrum Jersbek

Mark BoughtonMobil: 0177 5969142
Viktoria Hansen Mobil: