Jugendliga Nord AK18 Jungen und Mädchen gemischt

...ein Jersbeker Team an der 18 Loch Liga der Jugendliga Nord teil. Hier dürfen gemischte Teams gemeldet werden. Stammspieler sind die AK18 Jungs: Jack B., Tom Z. Simon Sch., Anton St. und Tom T. Sie werden tatkräftig von den AK18 Mädchen – Frederike Sch., Giulia K., Julia St. und Emilie K. unterstützt, soweit diese nicht zeitgleich NDJL spielen. Eingesetzt werden jeweils 6 Spieler. Zusätzlich können zwei Ersatzspieler gemeldet werden, die beide Caddy gehen dürfen.
Am 2.7. in Sülfeld waren Oliver N.  und Phillip L. dabei. Dankeschön! Bis jetzt liegen vier von fünf Spieltagen hinter uns. Und das mit großem Erfolg! Unsere Mannschaft konnte bisher jedes der Spiele für sich entscheiden. In Sülfeld hat uns außerdem ein toller Erfolg von Jack begeistert. Jack hat in seinem ehemaligen Heimatclub mit 70 Schlägen den Platzrekord des Courses B+C gebrochen.
Insgesamt ist die Atmosphäre bei den Spielen der Jugendliga Nord sehr angenehm. Trotz - vielleicht aber auch gerade wegen teilweise großer Alters- und Handicap- Unterschiede, ist der Umgang der Spieler untereinander ausgesprochen fair und freundlich. In allen Clubs wurden wir bisher sehr herzlich empfangen, und wir freuen uns schon auf das letzte Spiel im September im GC Waldshagen!

Silke Stamme