Jugendgolfwoche 2023

Am Montag den 17.07 startete die JuGoWo des GC Jersbek mit 16 ambitionierten Kindern und Jugendlichen. In den 4 Tagen wurden verschiedene Turniere und Competitions ausgetragen.

Am Anfang wurden alle Teilnehmer auf 3 Gruppen aufgeteilt und haben ab dann in diesen Gruppen trainiert. Jeden Tag haben wir von 10:00 bis 12:30 trainiert, dann gab es leckeres Mittagessen von unserer Gastro und am Nachmittag wurden dann Turniere/ Competitions ausgetragen.
Am Montag fing es mit einem altersübergreifenden Scramble an. Dienstag gab es ein großes Shoot- out unter allen Teilnehmern und am Mittwoch wurde der Jochen-Wiemann- Cup gespielt. An dieser Stelle vielen Dank an einige Damen, die mit ein paar Kindern zusammengespielt haben.
Zum Abschluss gab es am Donnertag die Jersbeker Ente auf 9 und 18 Loch und danach die Siegerehrung für alle Gewinner und Gewinnerinnen der vorher gespielten Turniere. Wir haben alle zusammen gegrillt, die Sieger gefeiert und den Abend ausklingen lassen.

Wir hatten sehr viel Spaß und konnten viel golferisches lernen und mitnehmen!
Ein großer Dank an Mark Boughton, unseren Pro, und Johann und Emily, die uns mit großem Engagement und viel Freude durch die JuGoWo begleitet haben.

Lilly & Mia C.

Klicken Sie hier um weitere Impressionen der JuGoWo zu sehen.

zurück

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg 2a, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo:          10:00 bis 14:00 Uhr
Di.-Fr.:      10:00 bis 15:00 Uhr
Sa.           11:00 bis 15:00 Uhr
        

 

Golf-Zentrum Jersbek

Mark BoughtonMobil: 0177 5969142
Viktoria Hansen Mobil: