Jersbek-Charity-Turnier

zu Gunsten des deutschen Kinderschutzbundes.

Wieder einmal hat der Golf-Club Jersbek ein Charity-Turnier veranstaltet und diesmal mit denkbar schlechten Wetterprognosen, aber es fand trotzdem statt und mithilfe der verkauften Mulligans (der Erlös wurde selbstverständlich auch gespendet) waren auch die Ergebnisse nicht so schlecht...
Außerordentlich großzügig wurde dieses Turnier gesponsert und ausgestattet von unserem Clubmitglied Dr. Ludger Große Wichtrup und seiner Frau Karin. Selbst ihre Kinder Lena und Enno kamen zum Einsatz und verkauften 250 Lose für die anschließende Tombola, bei der es tolle Gewinne gab, wie eine große Anzahl von Wein- und Champagnerflaschen, selbst gemalte Aquarelle von unserem Mitglied Ralf Grashofer sowie Gutscheine von unserem Pro Mark Boughton und unserer Pro-Shop Betreiberin Jaqueline Hillson.
Außerdem spendete unser Mitglied Thorsten Käding vom Café Reinhard den Kuchen für die Halfway Verpflegung und die Gebrüder Richter den Kaffee und Tee dazu.
Natürlich verzichtete der Club auf sein Nenngeld und stockte den gesamten Erlös auf.  So konnte am Ende des Tages unser Präsident Axel Grimmer dem Geschäftsführer Herrn Imo Löding vom Deutschen Kinderschutzbund einen Betrag von € 2.800,-- zusagen.

Hauptsponsor Familie Große Wichtrup