Hole-In-One

Denn an dem Tag und an genannter Bahn erspielte unser Mitglied Thilo Wüst ein HOLE-IN-ONE!

Wie der Verfasser aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, soll es sich um ein ungewöhnliches Ereignis gehandelt haben. Denn der Ball beschrieb keine übliche hohe Flugbahn, sondern flog ziemlich flach über den Grünbunker ca. in Richtung Fahne und ward erst einmal nicht mehr gesehen. Er wurde dann auch noch hinter und neben dem Grün gesucht, bis einer im Flight schließlich sagte „Hier ist ein Ball im Loch!“

Es ist jedoch egal, wie ein Ball in das Loch gerät, Drin ist Drin!!! Und von daher einen herzlichen Glückwunsch an Thilo Wüst, der um eine positive Golferfahrung reicher ist. Er ließ es sich hinterher auch nicht nehmen, allen Anwesenden auf der Clubhausterrasse einen kleinen Drink zu spendieren.

Herzlichen Dank dafür!

Georg-W. Rieke