HIT-SKIP, MENÜ UND JEDE MENGE SPAß

.......dass man in unserem Club nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz viel Spaß haben kann.

Nachdem der erste Musikabend bereits sehr gelungen war, konnte das zweite Musik-Dinner in unserer Dining-Range nahtlos an diesen Erfolg anknüpfen.

Unter Beachtung der noch geltenden Corona-Regeln gab es erneut von unserem Gastro-Team ein vorzügliches 3-Gänge-Menü, das die Anwesenden von karamellisiertem Ziegenkäse über Lachsfilet im Wirsingmantel zu Panna Cotta führte. Für den musikalischen Rahmen sorgte dieses Mal das Duo Hit-Skip aus Lübeck. Dargeboten wurden die feinsten musikalischen Leckerbissen aus den 70ern bis heute. Egal, ob von den Eagles, Peter Alexander, Blues Brothers oder, oder, oder. Hit-Skip bot ein schier unerschöpfliches Repertoire und eine große Bandbreite. Zum großen Vergnügen der Anwesenden wurden zahllose Publikumswünsche erfüllt.

Am Ende spielten Hit-Skip deutlich länger als geplant und gaben eine ganze Reihe von Zugaben. Es war unübersehbar, dass es nicht nur dem Publikum gefiel, sondern dass auch die Künstler nach der langen Auftrittsflaute großen Spaß hatten.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Musikveranstaltung, die am 5. März mit Gesang und Comedy zu Musik der 50er bis 70er Jahre stattfinden wird.

Michael Klotz