GVSH Mannschaftsmeisterschaften 2023

Am Wochenende waren wir zu Gast im Golfclub am Sachsenwald zu den GVSH Mannschaftsmeisterschaften der Jungen und Mädchen.
Unsere AK16 hatte sich vorgenommen den Titel der AK16 Meister das dritte Mal in Folge nach Jersbek zu holen. Auch unsere AK18 schielte trotz bärenstarker Konkurrenz auf einen Platz auf dem Treppchen.

Nach den vier Einzeln am Samstag war klar, dass es für die AK18 schwer werden würde, den Titel würden andere unter sich ausmachen. Trotz allem haben sich aber Linus Dammann, Ron Michow, Ben Michow und Jim Boughton wacker geschlagen und den Golfclub Jersbek gut vertreten.

Unsere AK16 war dagegen auf Titelkurs. Felix Laube und Jarne Urbach kamen beide mit einer bärenstarken 3 über Par Runde ins Clubhaus, Alexander Klotz und Jonas Hinz steuerten ebenfalls zwei super Runden zum Ergebnis bei.
Damit war uns der Sieg in der Altersklasse kaum mehr zu nehmen.
Aber STOP: wie lagen wir denn im Gesamtklassement??? Aufregung machte sich breit, wir hatten vor den Vierern am Sonntag satte 17 Schläge Vorsprung auf die beste AK18 Mannschaft, da ging noch was! Jetzt wollten wir auch den Teller gewinnen! Und so kam es…..Felix und Alexander sowie Jarne und Jonas machten im Vierer am Sonntag den Deckel drauf und haben sich den Titel

Mannschaftsmeister Schleswig Holstein 2023 über alle Altersklassen

geholt !!!!

Ihr wart im richtigen Moment startklar und habt euch auch von Störgeräuschen im Vorfeld nicht irritieren lassen!!

Jungs, ihr seid die Oberraketen, das habt ihr mega gemacht!!! Wir sind super stolz auf euch!!!

v.L. Felix L., Jarne U., Alexander K., Jonas H.
Alle Spieler der AK 18 und AK 16