Golfwoche der Jersbeker Jugend

Bei schönstem Sommerwetter waren 48 Kinder und Jugendliche zu Ferienbeginn mit viel Motivation, Spaß und Freude bei unserer Golfwoche dabei.
Von Montagmorgen bis Donnerstagnachmittag wurde intensiv trainiert, sich auf Abzeichen vorbereitet und für die Spieler mit Platzreife wurde an jedem der Tage ein Turnier ausgerichtet.
Das Training haben Mark und Lindsey geplant. Bei der Durchführung wurden sie tatkräftig von unseren Jugendassistenztrainern unterstützt. Außerdem von Stefan, der diesmal für die Regelkunde zuständig war.
Die Stimmung war prima, was sicherlich auch zum großen Teil an der grandiosen Verpflegung lag, die zum einen von den Eltern gespendet wurde und zum anderen von unserem Clubrestaurant bewerkstelligt wurde  - diesmal leider mit stark eingeschränktem Personal. Vielen Dank dafür!
An dieser Stelle herzliche Grüße und gute Besserung an Kuno von unserer Jugend!
Nach dem Jochen Wiemann Cup am Mittwoch endete die Golfwoche am Donnerstag traditionell mit der "Jersbeker Ente".
Sieger der "9 Loch Ente" wurde in diesem Jahr Louis Nissen. Die Plätzen zwei und drei erspielten sich Wolf Bendix Redmann und Jamie Moldzio.
Sieger der "18 Loch Ente" wurde Sascha Pirch, dicht gefolgt auf Platz 2, mit ebenfalls 39 Nettopunkten, von Giulia Kopplin. Den 3. Platz mit 38 Nettopunkten erzielte Frederike Schmidt. Herzlichen Glückwunsch!
Großes Lob und vielen Dank an Betty und Svenja für die hervorragende Organisation!
03.08.16,  Silke Stamme