Familienfest der Schulgolf AG

Ca 50 Teilnehmer – darunter Kinder, Eltern und Lehrer – haben sich bei gutem Golfwetter über Kaffee, Kakao und Kuchen gefreut.
Natürlich hatte auch in diesem Jahr jeder Gast die Gelegenheit selber den Golfschläger zu schwingen. Außerdem gab es eine tolle Demonstration der erlenten Golffertigkeiten – angeleitet von Mark und unterstützt von den Assistenztrainern Giulia, Henrik und Simon. Alle waren mit viel Spaß und Freude dabei. Einige Kinder haben sich sogar bereits entschieden in unserem Club weiter Golf zu spielen.
Viele Familien interessieren sich darüberhinaus sehr für „Family-Golf“, das bei ausreichend Interesse im nächsten Jahr für Familien angeboten wird. Das freut uns natürlich sehr!
Bettina Laube, die das Schulgolfprojekt ab dem Jahr 2018 übernehmen wird, konnte eine Reihe von Informationen und Anträgen austeilen.
Insgesamt haben 22 Drittklässler der Grundschulen „Bünningstedt“ und „Alte Alster“ jeden Donnerstag für 20 Wochen fleissig trainiert. Sie haben so, mit viel Spaß, einen guten Einblick in den Golfsport erhalten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, in dem aller Wahscheinlichkeit nach wieder eine Golf AG stattfinden wird.

Silke Stamme

zurück

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg 2a, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo:          10:00 bis 14:00 Uhr
Di.-Fr.:      10:00 bis 15:00 Uhr
Sa.           11:00 bis 15:00 Uhr
        

 

Golf-Zentrum Jersbek

Mark BoughtonMobil: 0177 5969142
Viktoria Hansen Mobil: