Essen für unsere Ehrenamtlichen

Als kleines Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz in der Saison 2022 hat der Vorstand 47 ehrenamtlich tätige Mitglieder zum Essen in unsere Clubgastronomie eingeladen. Insgesamt konnten 40 der Eingeladenen kommen und den Abend genießen.

Der Tradition folgend wurde die Sitzordnung wieder im Losverfahren ermittelt. So ergab sich für die Anwesenden wieder die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und über die verschiedenen ehrenamtlichen Tätigkeitfelder auszutauschen.
Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vorstandsvorsitzenden Peter Kronefeld wurden die Anwesenden mit einem leckeren 4-Gänge Menü verwöhnt.
Gereicht wurden:

• Getrüffeltes Kartoffelsüppchen
  • Avocado-Lachstatar mit Koriandermajonnaise
  • Rinderfilet mit gebratenen grünen Spargel, Nuss- Butterpüree und weißer Pfeffersauce
  • Mousse de Chocolate mit Mango-Mandarinenkompott

Am Ende wurde das Menü allseits sehr gelobt und alle waren sich einig, dass dieser Beginn Lust auf mehr macht.
Wir wünschen unserem neuen Küchenchef Tore Degasperi und seiner rechten Hand Claas Bartels viel Erfolg und freuen uns auf das zukünftig gemeinsame Miteinander.

Hier finden Sie weitere Fotos

Tore Degasperie (re.) und Claas Bartels (li.)
Rinderfilet mit gebratenem Spargel