Essen für die Ehrenamtlichen am 14. Januar 2022

Stellvertretend für alle ehrenamtlich Tätigen nahmen 28 Mitglieder an dem Essen mit den Vorständen und den Damen aus dem Sekretariat im festlichen Rahmen teil.

Unser Vorsitzender Peter Kronefeld dankte allen Helfern von ganzem Herzen für ihren Einsatz und ihre Arbeit im Golf-Club Jersbek, die für alle Beteiligten gerade in den letzten beiden Jahren besonders herausfordernd war. Er betonte, dass die Bereitschaft, Freizeit freiwillig und mit Freude für den Verein aufzubringen, Voraussetzung für ein funktionierendes Vereinsleben in einem gemeinnützigen Umfeld ist. Diese Gemeinschaft, ein von Mitgliedern geführter Verein, unterscheidet uns insbesondere von einer gewinnorientierten Betreibergesellschaft!

Peter Kronefeld nutzte auch die Gelegenheit und stellte den Ehrenamtlichen unsere neuen Gastronomie-Pächter vor. So konnten die Eingeladenen als erste die Kompetenz und Freundlichkeit von Fr. Kurmann und ihrem Team testen und genießen.

Das Ergebnis war eindeutig: Sowohl der Rahmen als auch das Menü selber waren dem Anlass entsprechend würdevoll und sehr angemessen. Alle Teilnehmer genossen das besondere Ambiente und die Möglichkeit, in diesem festlichen Umfeld Ideen und Gedanken auszutauschen und angeregte Gespräche zu führen. Insgesamt ein beeindruckender Abend, von dem alle wünschen, dass sich auch für das Jahr 2022 wieder die Gelegenheit zu einem festlichen Dankeschön bietet.

Es gab am Ende nur einen Punkt, der zu bedauern war: Durch die verordnete Sperrstunde musste die Feier um 23 Uhr beendet werden – leider.

Peter Kronefeld stellt beim Essen für die Ehrenamtlichen die neuen Gastronomen vor.
Menüfolge (weitere Fotos finden Sie unter Club- Bilder- Bilder 2022)