ES GIBT EINE PERSPEKTIVE

... in einer Pressekonferenz der Schleswig-Holsteinischen Regierung vom 16. April 2020 wurden einige Detailfragen für eine eventuelle schrittweise Öffnung der Golfanlagen ab dem 4. Mai 2020 präzisiert.
Da es aber noch nicht amtlich ist, müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
Wir bereiten uns jetzt schon auf den Tag X für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs vor.
Hier wird es anfängliche Leitlinien und Regeln für den Spielbetrieb geben:

1. Startzeiten müssen im System im Voraus gebucht werden.

2. In der Anfangsphase werden bis auf weiteres keine Turniere, Damen/Herrennachmittage und sonstige Veranstaltungen stattfinden - auch wenn es im Spielkalender oder auf unserer Website vermerkt sein sollte.

Am 30. April wird es wieder eine Pressekonferenz geben, wo hoffentlich der Startschuss für den 4. Mai gegeben wird. Wir werden Sie dann sofort über die zu berücksichtigenden Details für den Spielbetrieb informieren.

Bis dahin bleiben sie wachsam und gesund!

Der Vorstand

Peter Kronefeld(1. Vorsitzender) Dr. Rainer Pastuszek (1. stellv. Vorsitzender) Lars Gosau (2. stellv. Vorsitzender) Hans-Jürgen Hasselbusch (Schatzmeister), Georg Rieke (Spielführer), Hubert Kehl (Platzobmann), Stefan Schodrok (Jugend- und Sportwart)