Erfreuliche Mitteilung aus unserer Jugendabteilung

...entstand die Idee, allen Jugendlichen aus Schleswig-Holstein, die fleißig Turnier- und EDS-Runden auf ihrem Heimatplatz spielen, auch die Möglichkeit zu geben, sich über eine Rangliste im GVSH mit anderen jungen Golferinnen und Golfern zu vergleichen.
Danach haben 304 Jugendliche aus 12 Clubs teilgenommen. Insgesamt sind 1.764 vorgabewirksame Runden (1.612 Turnierrunden und 152 EDS-Runden) in die Wertung gekommen. Das ist mehr als super und unsere Jugendlichen haben mit einem ganz großen Anteil daran mitgewirkt.

Nach Auswertung der Clubwertung haben wir den 1. Platz mit 330 Punkten belegt und erhalten hierfür eine finanzielle Unterstützung für unsere Jugendarbeit in Höhe von 500,-€.

Wir werden diesen Betrag in 2021 zusätzlich in unserem Jugendbereich für weitere Basismaßnahmen im Training und für Wettspiele verwenden.

Folgende Spielerinnen und Spieler aus dem GCJ haben sich in der Brutto und Nettowertung je Altersklasse besonders hervorgetan:
AK 12 weiblich 1. Platz Brutto Renée W.
                    3. Platz Brutto Elena St.
                    2. Platz Netto  Elena St.
AK 14 weiblich 1. Platz Brutto Lilly C.
                    2. Platz Brutto Renée W.
                    3. Platz Brutto Mia C.

1. Platz Netto Mia C.
                    2. Platz Netto Lilly C.
                    3. Platz Netto Renée W.

AK 14 männlich 3. Platz Netto Alexander K.

AK 16 weiblich  3. Platz Brutto Lina K.

Wenn Sie wissen möchten, wie die anderen abgeschnitten haben, gibt es die Möglichkeit unter der GVSH Verbandseite https://gvsh.de/sport/ranglisten/gvsh-jugend-serie.html alle Platzierungen einzusehen.

Wir gratulieren allen zur erfolgreichen Teilnahme und wünschen viel Freude mit den Preisen. Der GVSH und auch wir werten das als einen großen Erfolg und es bestärkt uns, die Jugend Serie in 2021 weiter fortzuführen.

Euer Jugendteam GC Jersbek