Die jungen Wilden kochen auf

Tore Degasperi und Claas Bartels sind seit Januar 2023 mit Leidenschaft und Spaß für das leibliche Wohl unserer Mitglieder und Gäste verantwortlich.
Nach Stationen im Hendricks, der Sansibar und nicht zuletzt dem Stock`s, haben sich die beiden mit Feuereifer in das Abenteuer Selbstständigkeit gestürzt.
Mit vielen neuen Ideen wollen sie für eine gehobene Küche mit humanen Preisen stehen. Auch das Catering soll ein Standbein werden. Ob Buffet, Mehrgang-Menü oder das Showkochen zuhause (inklusive Service) – alles ist möglich und die beiden kreativen Köche zaubern für bis zu 50 Personen außer Haus leckere Gerichte für jeden Geschmack.
Alle Gerichte werden frisch zubereitet bei einer wöchentlich wechselnden Karte. Ab April bekommt das „Rubens“ in der Küche Verstärkung und hat dann sieben Tage die Woche durchgehend geöffnet. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer neuen Gastronomie.

Claas Bartels und Tore Degasperi (re)