Der Preis des Präsidenten 2018

... im März ihre Stimme gegeben haben waren es beim ersten Pokal unter seiner Ägide nicht ganz......trotzdem war es ein rundherum gelungenes Turnier mit bestem Wetter, das im Laufe des Nachmittags immer ansehnlicher wurde.
Als Nettosieger qualifizierten sich Stefan Schodrok mit seinem Partner Torsten Kalfac. Aus diesem Grunde hat – aus lauter Bescheidenheit – nicht der Spielführer, Stefan, die Siegerehrung vorgenommen, sondern diese Aufgabe wurde dem Präsidenten noch zusätzlich „aufgebürdet“. Aber auch das ging ihm flüssig und mit Bravour über die Lippen.
Ein weiterer Höhepunkt der Festansprache war die Ehrung der Gebrüder Kuno und Olaf Richter, die in diesen Tagen ihr 25-jähriges Jubiläum im Club begehen können. Sie wurden dafür mit großem Applaus der Anwesenden bedacht. Völlig zurecht ….. denn das Buffet, das sie für die 60 Besucher vorbereitet hatten, war – wie immer – hervorragend.
Auch vom Disc Jockey mit seiner Partnerin ist nur beste Performance zu berichten, so dass das Tanzbein bis spät in die Sonntagnacht geschwungen wurde. Toller Abend!

Wilfried Gottwald