Das Wildenten Gästeturnier

Am 10. August fand wieder das seit drei Jahren stattfindende Treffen der Damenrunden der Golfclubs Hoisdorf, Großensee und Jersbek statt und es wurde ein 3-er Scramble mit gemischten Flights gespielt.

Wie in jedem Jahr war es ein Treffen unter Freundinnen, die sich teilweise schon weit über 20 Jahre kennen und gerne sich zu einem sportlichen Golfen treffen.

Insgesamt gingen 60 Damen an den Start bei bestem Wetter, so dass auch der leckere Flammkuchen, den unserer Gastronomie uns fortlaufend warm als Halfway-Verpflegung brachte, in Ruhe und „trocken“ genossen werden konnte.

Wer am späten Nachmittag zum Club kam, konnte auf dem Parkplatz schon von den rückkehrenden Damen hören, wie schön sie den Tag fanden, wie nett der Flight war und wie gut die Organisation war. Das erklärt, warum sich immer viele Damen anmelden und einige Teilnehmerinnen dabei waren mit sehr viel Golf-Erfahrung und über 80 Jahren Lebenserfahrung. Klasse – weiter so!

Einig waren sich alle, dass es ein rundum gelungener Tag war. Daher gab es bestimmt auch so gute Ergebnisse und der Tag konnte bei einem leckeren Buffet vom Ruben’s gesellig und mit viel Gesprächsstoff ausklingen.

Nicht unerwähnt bleiben natürlich die Siegerinnen:

Brutto Siegerinnen:

Heidrun Barteit (GC Großensee)

Silke Dreyer (GC Jersbek)

Sigrid Engelke (GC Hoisdorf)

Netto Siegerinnen:

1.Netto:

Dorothea Hildebrand (GC Großensee)

Petra Kohlmann (GC Hoisdorf)

Angelika Stanicki (GC Jersbek)

2.Netto:

Rosemarie Boehlke (GC Jersbek)