Corona News im Juli

...wir hoffen, dass Sie auch trotz der Corona-Beschränkungen wieder ihren Spaß am Golfspielen, an der Bewegung und damit an der Förderung Ihrer Gesundheit gefunden haben. Vielleicht haben Sie ja sogar Ihr HCP verbessert oder bestätigt - aber darauf kommt es nicht in erster Linie an, sondern es geht um die Freude am Spiel! Im Zuge der landesweiten Lockerungen aufgrund des positiven Infektionsverlaufes führen auch wir mit sofortiger Wirkung weitere Lockerungen durch:

Clubhaus
1. Damen / Herren- Umkleideräume sind wieder geöffnet.
2. Maximal 4 Personen dürfen sich mit Maske und Sicherheitsabstand von 2 m in den Umkleideräumen aufhalten.
3. Die Duschen bleiben aber weiterhin gesperrt.

1. Wasserspender werden aufgestellt.
2. Ballwäscher stehen wieder zur Verfügung.
3. Harken werden wieder in die Bunker gelegt. Damit ändert sich auch die bisherige Platzregel für den Bunker.

Die neuen Regelungen gelten ab dem 17. Juli 2020

Wir hoffen, bei einem anhaltend positiven Infektionsverlauf bald weitere Schritte hin zu einem normalen Clubleben umsetzen zu können.

Bleiben Sie gesund, mit den besten sportlichen Grüßen

Ihr Peter Kronefeld