Clubmeisterschaften der Jugend, der Jungsenioren und der Senioren

Es war schon eine kleine logistische Herausforderung, drei Gruppen nacheinander auf die Runde zu schicken, von denen zwei dann auch noch an einem Tag 2 x 18 Bahnen spielen mussten, ohne dass die Flights groß aufeinander aufliefen und auch so, dass alle bei Helligkeit wieder in das Clubhaus kamen.
Geholfen hat dabei evtl. auch, dass das angekündigte Wetter im Vorfeld für einige Abmeldungen sorgte und die Teilnehmeranzahl etwas reduzierte. Aber ganz so schlecht war das Wetter dann doch nicht, so dass die Stimmung erhalten blieb.
Es war sportlich interessant und sehr spannend, mussten doch bei den Seniorinnen noch zwei Teilnehmerinnen im „Sudden Death“ ins Stechen und die Bahn 1 dreimal spielen und um den Titel der „Clubmeisterin der AK 65“ kämpfen.
Mit einem gespielten Par gewann dann Ursula Sibbers diesen Titel.
Dr. Göran Helgesson wurde Clubmeister der AK 65.
Birgit Andreas ist neue Clubmeisterin der Seniorinnen
Jens Suplie wurde Clubmeister der Senioren

Bei den Jungseniorinnen und Jungsenioren holten sich die Titel:

Bettina Möller und Torsten Schmidt

Lina Kalfac wurde Clubmeisterin der Mädchen
Philipp Lyons Clubmeister der Jungen.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Siegreichen!

Glückwunsch auch an die Zweit- und Drittplatzierten Mia und Lilly Clasen sowie Ian Glen Pothmann und Finn Könke bei der Jugend, Theresia Choi-Kim und Ursula Sibbers bei den Seniorinnen, Oliver Lienau und Dr. Göran Helgesson bei den Senioren, Birgit Ewers und Svenja Klinke-Timon bei den Jungseniorinnen sowie Benjamin Lührs und Stefan Schodrok bei den Jungsenioren.

Insgesamt tolle Leistungen!
Georg Rieke