Charity-Turnier zu Gunsten des dt. Kinderschutzbundes Stormarn

... folgten am 12.05.18 wieder viele Golfer dem Aufruf des Organisators Dr. Ludger Große Wichtrup und seiner Frau Karin zum diesjährigen Charity-Turnier zu Gunsten des Kinderschutzbund Stormarn.

Noch vor dem offiziellen Kanonenstart um 11 Uhr deckten sich die Turnierteilnehmer mit genügend Mulligan Bällen für den guten Zweck ein. 18 Löcher und 5 Stunden später waren alle geschafft, aber in bester Stimmung auf der Terrasse des Golf-Club Jersbek.
Gespielt wurde nicht nur für einen guten Zweck, sondern auch um tolle Preise, gesponsert von Dr. Ludger Große Wichtrup und seiner Frau Karin.

Dank der Spendenbereitschaft, auch von Seiten des Golfclubs, dem Erlös der Tombola und der Mulligans und durch eine großzügige Spende eines Mitglieds aus dem GC-Jersbek, konnte am Ende dem Kinderschutzbund Stormarn ein Scheck in Höhe von 4.500.-€ überreicht werden.

GC-Präsident Peter Kronefeld war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: „Wir freuen uns sehr, dieses wichtige Projekt unterstützen zu können und danken allen Spenderinnen und Spendern für ihr tolles Engagement“.

Am Ende des Tages freuten sich alle Teilnehmer über einen wunderschönen und durchweg gelungenen Golftag unter dem Motto: Jersbek Golfer helfen für einen guten Zweck!
Ein großer Dank nochmals an die Familie Große Wichtrup für Engagement und ihren Einsatz.

Stefan Schodrok