Benefizturnier zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe

Das zeigt schon einmal sehr deutlich, dass doch einigen das Thema Krebshilfe sehr wichtig ist und sie dafür an einem Benefizturnier teilnehmen und bis zum GC Jersbek fahren.

Einige der Teilnehmenden haben den Platz auch so sehr genossen, dass andere viel Zeit hatten, nach der Runde die Terrasse des Clubhauses zu genießen. Jeder/Jede bestreitet so ein Turnier dann doch individuell. Einig waren sich am Ende aber alle: Es war ein schönes Golf-Event, bei dem sehr gute Ergebnisse und viele Handicap-Index Verbesserungen heraus kamen und vor allem ein Spendenbetrag von den Teilnehmenden von insgesamt 2.672 Euro, den der Vorstand des Golfclubs noch aufrundete auf 3.000 Euro.

Dem Initiator dieser Turnierserie, der Deutschen Krebshilfe, und dem Hauptsponsor Deka (der uns noch mit netten Tee-Geschenken überraschte) danken wir sehr für ihr Engagement sowohl für den Golfsport aber vor allem in Sachen der Krebsforschung!

Die strahlenden Gewinnerinnen und Gewinner dieses Turnier verteilen sich auch recht gleichmäßig auf die teilnehmenden Clubs.

Wir gratulieren:

Brutto Damen:                Nicole Petter (G&CC Gut Bissenmoor)

Brutto Herren:                 Jarne Urbach (GC Jersbek)

Netto HCP bis 19,7:        Rainer Andrews (GC Großensee)

Rainer Lipp (GC Jersbek)

Netto HCP ab 19,8          Celia Brockhausen (GC Hamburg-Ahrensburg)

Kerstin Rapp (GC Gut Waldhof)

Gratulation auch an Linus Dammann, der nach dem Turnier gleich „Baden ging“ um seine Einstelligkeit zu feiern!

Birgit Rathje

Startgeschenke