Mix-Vierer Clubmeisterschaft

...die MIX-VIERER Clubmeisterschaften bei herrlichem Spätsommerwetter statt.
Viele der Teilnehmer aus den vortägigen Mannschaftsspielen hatten gute Kondition und nahmen auch daran teil.
Es ging in gemischten Teams – jeweils eine Dame und ein Herr, und das waren nicht immer nur Ehepaare – als Klassischen Vierer über 27 Bahnen.
Wie bereits am Wochenende zuvor bei den Clubmeisterschaften der Damen ging es auch hier in ein Stechen. Denn am Ende hatten drei Teams mit jeweils 126 Schlägen das gleiche Ergebnis. Die Teams Catrin Michow mit Thomas Schmidt, Birgit Rathje mit Sven Niebuhr und Betty Möller mit Stefan Schodrok mussten zurück zum roten Abschlag an Bahn 18 und noch einmal im Wechsel Dame – Herr die Bahn spielen. Catrin Michow und Thomas Schmidt konnten das Stechen mit nur zwei Putts und somit 5 Schlägen dann vor Betty Möller/Stefan Schodrok mit 6 Schlägen und Birgit Rathje/Sven Niebuhr mit 7 Schlägen für sich entscheiden.
Als Vorjahressieger verteidigten sie damit ihren Titel und erhielten für ein Jahr symbolisch wieder den historischen Putter, den unser Mitglied Franz-J. Holzknecht im Jahr 2018 für dieses Turnier gestiftet hatte und ihn auch selbst überreichte.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Freuen wir uns auf ein Neues in 2020!

Georg Rieke

alle Sieger Teams

Die 4er Clubmeister mit Sponsor

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo:            10.00  bis 14.00 Uhr
Di.:             09.00  bis 15.00 Uhr
Mi.-Fr.:       10:00  bis 15.00 Uhr
Sa.:           
11:00  bis 15.00 Uhr

Golf-Zentrum Jersbek

Mark Boughton
Telefon 04532 20 950 Mobil 0177 5969142

Lindsey Irvine
Telefon 04532 20 950 Mobil 0176 72249169