Matchplay und Turnier "im Kleinen"

...dass die derzeit gültigen behördlichen Maßnahmen irgendwann auch wieder gelockert werden und dann evtl. zumindest max. 2er-Flights auf den Platz dürfen, wurde der Meldeschluss für unser Matchplay auf den 14. April verlängert, und das Matchplay selbst von der Zeitdauer her auch um fast einen Monat nach hinten verschoben. Bitte melden Sie sich gern noch an, es sind noch Plätze frei.
Dann kann man hoffentlich zumindest auf dieser Basis etwas "Turnierluft schnuppern".

Das könnte man im übrigen auch, wenn man nach Aufhebung oder Lockerung der Maßnahmen sich zu zweit für ein "Extra-Day-Score" also EDS-Runde anmeldet. Auch auf diesem Wege ist ein "Turnier im Kleinen" möglich und man kann sein Handicap überprüfen. Hoffen wir, dass es uns alsbald wieder möglich sein wird, unseren schönen Sport auszuüben, aber üben wir uns auch in Geduld, damit eine schnelle Weiterverbreitung dieser derzeitigen Krankheit so weit wie möglich eingedämmt wird.

 

Georg Rieke

Spielführer

 

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo.:            10:00 bis 14:00 Uhr
Di.-Fr.:
        09:00 bis 17:00 Uhr
Sa.,So und
Feiertags
:     09:30 bis 15:00 Uhr  

Golf-Zentrum Jersbek

Mark Boughton
Telefon 04532 20 950 Mobil 0177 5969142

Lindsey Irvine
Telefon 04532 20 950 Mobil 0176 72249169