Jahresabschluss der GC-Jersbek Jugend

...neigt sich dem Ende. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen nicht mehr so angenehm und so langsam gleitet alles in den golferischen Winterschlaf über.
Am 18. Oktober versammelten sich über 30 Kinder und Jugendliche bei typischem Herbst-Wetter auf dem Golfplatz, um die Saison ausklingen zu lassen. Dieses Mal wurde nicht gegolft, sondern eine Rallye vom Jugendteam veranstaltet. Die Teams wurden gemischt, so dass stets ein älterer Jugendlicher die anderen begleitetet.
So wurden Fragen rund ums Golf und um den Platz gestellt. Die Köpfe rauchten und so manche Lösung sorgte für Verwunderung. Auf der Range gab es für alle Anwesenden hochschmackhafte Bratwürstchen. Bei Kakao und weihnachtlichem Gebäck wurden dann die Ehrungen vorgenommen. Neben den Platzierten der Rallye wurden folgende Ehrungen vorgenommen:
Newcomer des Jahres: Chiara Aissen und Jim Boughton
Youngster des Jahres: Lilly Clasen und Linus Dammann
Spieler des Jahres Lina Kalfac und Ian Pothmann

Herzlichen Glückwunsch, dass habt Ihr toll gemacht!!

Wir vom Jugendteam möchten uns für eine spannende, überaus erfolgreiche Saison bei allen Kindern, Jugendlichen und Eltern bedanken. Auf diesem Wege wünschen wir eine besinnliche Advents- und eine tolle Weihnachtszeit.
Euer Jugendteam

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo:            10.00  bis 14.00 Uhr
Di.:             09.00  bis 15.00 Uhr
Mi.-Fr.:       10:00  bis 15.00 Uhr
Sa.:           
11:00  bis 15.00 Uhr

Golf-Zentrum Jersbek

Mark Boughton
Telefon 04532 20 950 Mobil 0177 5969142

Lindsey Irvine
Telefon 04532 20 950 Mobil 0176 72249169