Hagenow Cup

Gespielt wurde ein Chapman Vierer.
Ins Leben gerufen wurde dieses Turnier noch zu Lebzeiten von Herrn Curt Hagenow und seiner Ehefrau, die mit einer großzügigen Spende dafür gesorgt haben, dass dieses Turnier über viele Jahre hinweg stattfinden kann.

Bei herrlichem Herbstwetter haben wir eine gesellige Runde auf unserer schönen Anlage verbracht und den Tag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. Die Halfway - Verpflegung und auch das Abendessen waren inklusive.
Auch das sportliche kam nicht zu kurz. Es gab fünf Nettopreise und einen Bruttopreis zu vergeben. Glückwunsch an alle Gewinner.
Als Gewinner des 1. Nettopreises und somit des riesigen Wanderpokals möchten wir uns auf diesem Wege nochmals persönlich bei den Sponsoren, in diesem Fall Frau Hagenow, die beim gemeinsamen Essen anwesend war, herzlich für das schöne und großzügige Turnier bedanken. Wir haben zum ersten Mal mitgespielt und werden nächstes Jahr gerne wieder dabei sein um den „Pott“ zu verteidigen.

Vielleicht hat der eine oder andere nun auch Lust bekommen, um zum Saisonende bei diesem schönen Event dabei sein zu wollen. Auch 2020 wird es diese Möglichkeit geben. Wir drücken die Daumen für einen sonnigen Herbst

Eure Gudrun und Bernd Lehwald

Frau Hagenow umrahmt von den Gewinnern

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo:            10.00  bis 14.00 Uhr
Di-Fr :        09.00  bis 17.00 Uhr
Sa.+So.:    09.30  bis 15.00 Uhr
Feiertage:
09.30  bis 15.00 Uhr

Golf-Zentrum Jersbek

Mark Boughton
Telefon 04532 20 950 Mobil 0177 5969142

Lindsey Irvine
Telefon 04532 20 950 Mobil 0176 72249169