Clubmeisterschaften der Jugend

....so war die Clubmeisterschaft der Jugend zumindest bei den Jungs doch ungemein spannend. Da nur drei Mädchen zu diesem Clubmeisterschaften angetreten waren, haben Lina K., Lilly C. und Mia C. den Titel unter sich ausgetragen.
Souverän sicherte sich ab Runde 1 Lina K. die Spitzenposition und konnte somit ihren Titel mit insgesamt 251 Schlägen verteidigen. Auf Platz 2 spielte sich Lilly C. (307), gefolgt von ihrer Schwester Mia C. (319) auf Platz 3.

Bei den Jungs war nach der ersten Runde nur klar, dass fast alle noch im Rennen waren. Runde zwei sollte Klarheit bringen, aber auch danach waren noch fast alle Eventualitäten möglich. Der Führungsflight mit Alexander Klotz, Felix Laube und Jarne Urbach ging dann auch nur mit drei Schlägen bzw. einem Schlag Unterschied auf die Runde.
Am Ende wurde das Klassement noch einmal gründlich durcheinander gewirbelt.
Alexander Klotz konnte seine drei Schläge Vorsprung auf Felix Laube erst auf der 18 festigen und wurde mit 252 Gesamtschlägen Clubmeister, gefolgt von Felix Laube auf Platz 2 (255) und Jim Boughton auf Platz 3 (260).

Allen Beteiligten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg 2a, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

ab 4.April - 31.10.2022
Mo:
          10:00 bis 14:00 Uhr
Di.-Fr.:      09:00 bis 17:00 Uhr
Sa.+ So.   09:30 bis 15:00 Uhr
        

 

Golf-Zentrum Jersbek

Mark Boughton Mobil: 0177 5969142
Viktoria Hansen Mobil:0151 23444668