Unsere Pros

Mark Boughton

  • geb. 03.09.1967
  • Als Kind vom Golffieber gepackt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
  • 1992 bis 1997 GC Kitzingen
  • 1998 Greens of Scotland
  • seit 1999 Mitglied PGA of Germany, PGA of Schleswig-Holstein, PGA of Hamburg
  • 1999 - Juli/2013 GC Sülfeld: Einzel und Gruppentraining, Mannschaftstraining, Jugendtraining, Schnupperkurse, PE-Kurse
  • 2003 C Trainer Lizenz
  • 2004 B Trainer Lizenz und Fully Qualified PGA Professional
  • Regelmäßige Teilnahme an PGA Seminaren u.a. Taktik und Strategie, Mannschaftstraining, Ausrüstung und Technik, Videoanalyse, Ausbilder Advanced (Befähigung zur Ausbildung eines PGA Professional)
  • Regelmäßige Teilnahme an PGA Meisterschaften sowie PRO-AM Turnieren in Schleswig-Holstein und Hamburg
  • seit 01.08.2013 Golfpro im GC Jersbek


"Es gibt viele verschiedene Methoden, um sich beim Golfen zu verbessern. In meinen 33 Jahren, davon 21 Jahre beruflich, habe ich eine Menge Erfahrungen gesammelt. Jeder Schüler ist anders und bekommt dafür ein individuelles Trainingsprogramm. Mein Ziel ist es, aus jedem Spieler die max. Leistung herauszuholen! Sie sollten auch keine Angst haben, dass ich Ihren Schwung total umstelle. Ich erkläre und unterstütze Sie bei jedem Schritt.

Außerdem: Besser zu werden heißt nicht, sich einen anderen Schwung anzueignen. Durch Taktik, Platzmanagement und mentales Training kann man auch sein Handicap verbessern. Golf Reisen und Golf Events biete ich auch an. Mehr Infos unter www.boughton-golf.de"

Mobil 0177 59 69 142, E-Mail boughton (at) wtnet.de

Lindsey Irvine

Schon als 6-jährige spielte ich mit meinem Vater das erste Mal in Schottland Golf.
Der Sport faszinierte mich. Um eine gute Grundlage zu bekommen, studierte ich Sportwissenschaft & Management in Nottingham Trent Polytechnic.

Es folgte 1995-2000 eine Zeit als Playing Professional auf der Ladies European Tour. Gleichzeitig erlangte ich den höchsten Ausbildungsgrad als Golflehrerin, sowohl für Deutschland als auch für Großbritannien:  German PGA G1 und British PGA Advanced Professional.

Als Golflehrerin habe ich inzwischen seit 16 Jahren Erfahrung gesammelt und jeden Tag wieder Freude daran, Menschen im Golf zu unterrichten.
Durch permanente Fortbildung habe ich mein Wissen weiterentwickelt in der:

  • Biomechanik
  • Fitness
  • langfristigen sportlichen Entwicklung 

Ich habe Material von "Vision54 ganzheitlich Golf Coaching" ins Deutsche übersetzt und verwende mein Wissen in diesen Bereichen, um meinen Schülern einen integrierten Coaching-Ansatz zu bieten.

Ich habe ein Ziel, ich möchte Golfern helfen, auf dem Golfplatz besser Golf zu spielen!

Vision54 dient zum Beispiel nicht nur dazu, besser zu schwingen, besser zu putten, die eigene Fitness zu verbessern oder sein eigenes Denken und Fühlen zu organisieren, sondern sicherzustellen, dass alle diese Fähigkeiten auch auf dem Golfplatz umgesetzt werden und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wenn es darauf ankommt.
Ich freue mich auf Sie!

Mobil
0176 72249169, E-Mail  lindsphys@gmail.com


Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo: 10.00 bis 14.00Uhr
Di :    9.00 bis 15.00 Uhr
Mi bis Fr
: 10.00 bis 15.00 Uhr
Sa:  
11.00 bis 15.00 Uhr

Golf-Zentrum Jersbek

Mark Boughton
Telefon 04532 20 950 Mobil 0177 5969142

Lindsey Irvine
Telefon 04532 20 950 Mobil 0176 72249169