Osterturnier

...großen Osterturnier.
Kaum ist der Termin für das Oster-Turnier bekannt, kommen auch schon die ersten Anmeldungen! So war es auch nicht verwunderlich, dass die maximale Turnier-Teilnehmeranzahl ganz schnell erreicht wurde. Aus den vergangenen Jahren wissen die Golfer, was sie an diesem Tag erwartet. Da geht es nicht nur um den Sport Golf, sondern vor allem auch um Geselligkeit und das Miteinander.
100 Golferinnen und Golfer, die beim ersten Turnier der neuen Saison, einem Chapmann-Vierer, mitmachten, durften sich über sprichwörtlich typisches Aprilwetter mit Regenschauern, Wind, kühlen Temperaturen und zeitweise strahlendem Sonnenschein freuen.
Als um13.30 Uhr am Ostermontag der Schuss zum Kanonenstart zu hören war, konnte selbst der einsetzende Hagelschauer die gute Laune und die gelöste Stimmung bei den 100 Golferinnen und Golfern nur kurz trüben. Wem die Golfschläge zur Hälfte der Runden noch nicht so richtig gelangen, der hatte spätestens die Gelegenheit sich an der guten Rundenverpflegung von unserem Gastronom Kuno Richtern zu stärken. Für manche war dann auch die Erbsensuppe ein wahrer „Vitaminspritzer“ zu noch besserem Spiel.
Verständlich, dass am Ende Traumergebnisse gespielt wurden. Ein großes DANKESCHÖN gehörte dann auch bei der Siegerehrung allen Teilnehmern die trotz der widrigen Umstände bis zum Ende Ihre „Frau und Mann“ standen.
Liebevoll verpackte Osterpräsente waren der Lohn für die besten Spielergebnisse. Diese wurden, unterstützt durch Clubsekretärin Birgit Brandt, an das Bruttosieger-Paar Lennart Möller und André Mechela mit ganz starken 38 Bruttopunkten vergeben sowie an die folgenden Nettosieger-Paare:

1. Bettina Möller / Kimberly Scharrenberg 43 Nettopunkte
2. Paul Kremendahl / Henrik Möller 40 Nettopunkte
3. Nicole und Holger Amend 40 Nettopunkte
4. Lothar Heitchen und Tom Zöllner 38 Nettopunkte

Das anschließende Osterfeuer durch unseren Greenkeeper Tim Nissen – vielen Dank – war dann für viele auch der warme Lohn zum Abschluss eines typischen Oster-Apriltages.

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo: 10.00 bis 14.00Uhr
Di :    9.00 bis 15.00 Uhr
Mi bis Fr
: 10.00 bis 15.00 Uhr
Sa:  
11.00 bis 15.00 Uhr

Golf-Zentrum Jersbek

Mark Boughton
Telefon 04532 20 950 Mobil 0177 5969142

Lindsey Irvine
Telefon 04532 20 950 Mobil 0176 72249169