Jugend-Weihnachts-Spaßturnier

...haben sich noch einmal mehr als 50 Jugendliche unseres Golf Clubs zum „9-Loch“-Weihnachts-Spaßturnier auf unserer Anlage getroffen.
Bei glücklicherweise sonnigem Winterwetter wurde auf vier unserer Spielbahnen „Golf“ mit Tennisschlägern, Frisbee- und Snag-Golf gespielt. Dazu gab es auf der Driving Range und der Akademie weitere Wurf- und Slalomwettbewerbe u.a. mit Floorhockeyschlägern, Fuß- und Tischtennisbällen. In altersmäßig gemischten Gruppen von 5 bis 17 Jahren wurde hart um niedrige Zeiten und möglichst wenig Schläge bzw. Würfe gekämpft. Hier ein Dank an die älteren Jugendlichen, die auch unsere jüngsten Mitglieder in ihren Gruppen bei diesem Turnier toll unterstützt haben.

Im Anschluss wurden alle Teilnehmer und ihre Eltern mit Würstchen und Punsch auf der Driving Range versorgt. Zur Siegerehrung ging es ins Clubhaus, wo unsere Jugendwartin Svenja Voigt noch einmal die erfolgreiche Saison der Jugend des GC Jersbek Revue passieren ließ und den Organisatoren und Helfern des Weihnachtsturniers dankte.
Unter der Leitung von Conny Horstmann unterstützten viele Eltern und Jugendliche tatkräftig bei der Planung und Durchführung des Turniers und trugen damit dazu bei, dass alle Beteiligten – Jugendliche und Eltern - viel Spaß an diesem Tag im Golf Club hatten.

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo: 10.00 bis 14.00Uhr
Di :    9.00 bis 15.00 Uhr
Mi bis Fr
: 10.00 bis 15.00 Uhr
Sa:  
11.00 bis 15.00 Uhr

Golf-Zentrum Jersbek

Mark Boughton
Telefon 04532 20 950 Mobil 0177 5969142

Lindsey Irvine
Telefon 04532 20 950 Mobil 0176 72249169