Gemischte Winterrunde

unsere erfolgreiche gemischte Winterrunde.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, könnte man denken: ist nicht schon Frühling oder was soll dieser Frost, der unsere Magnolie ruiniert hat…
Da fällt es auch nicht so auf, dass unser Wintercup schon Ende März mit dem letzten Turnier im GC HH-Walddörfer endete.
Und wie wir abgeschnitten haben, ist schon toll: Netto 3. Platz / Brutto 4. Platz. Ich kann nur sagen, es war nicht einfach, bei z.T. etwas widrigen Wetterverhältnissen zu spielen und den Mut zu finden, sich zu den Terminen anzumelden…
Aber die / der Norddeutsche lässt sich von ein paar Schneeschauern und Sturmböen nicht beeindrucken und liefert Ergebnisse, zu denen ich allen Teilnehmern / innen nur herzlichst gratulieren kann.
Und in der kommenden Saison (man beachte, dass „unsere Saison“ gansjährig läuft) wollen wir die schnöden 25 Nettopunkte auf den Ersten (GC-Walddörfer) auch noch holen.
Ich wünsche allen Mitspielern / innen einen tollen Sommer mit wunderbaren Golferlebnissen.

Euer Captain LGW

Partner


Golf-Club Jersbek e.V.

Oberteicher Weg, 22941 Jersbek

Telefon 04532 20 950, Fax 04532 24 779
mail (at) golfclub-jersbek.de

Öffnungszeiten im Sekretariat

Mo: 10.00 bis 14.00Uhr
Di :    9.00 bis 15.00 Uhr
Mi bis Fr
: 10.00 bis 15.00 Uhr
Sa:  
11.00 bis 15.00 Uhr

Golf-Zentrum Jersbek

Mark Boughton
Telefon 04532 20 950 Mobil 0177 5969142

Lindsey Irvine
Telefon 04532 20 950 Mobil 0176 72249169